Weihnachten im September (2003)
poster Weihnachten im September
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.2/10 (16 Stimmen)

Land:Deutschland,

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Komödie, Spielshow

Regisseur:Hajo Gies

Video-Codec:Unknown

Nummer: 164

Handlung:
Christa Seeliger ist stolz und glücklich, als Sekretärin für den Chef des Hamburger Traditionsunternehmens Hansecker zu arbeiten, denn seine Schokoladenfabrik ist dafür berühmt, den schmunzelnden Schoko-Weihnachtsmann erfunden zu haben. Nie käme sie auf die Idee, dass ihr Chef viel lieber über die Weltmeere kreuzen würde, als seine Firma zu leiten. Daher lässt sie sich auch arglos für seine Zwecke einspannen, als Hansecker heimlich den Ausverkauf des Unternehmens betreibt.

Besetzung:

photo Saskia Vester
Saskia Vester Christa Seeliger
photo Hannelore Hoger
Hannelore Hoger Giesela Klunie
photo Peter Jordan
Peter Jordan Eddie
photo Ulrike Grote
Ulrike Grote Gundula Meier
photo Christoph Tomanek
Christoph Tomanek Förster
photo Udo Wachtveitl
Udo Wachtveitl Harald Hansecker
photo Jan-Gregor Kremp
Jan-Gregor Kremp Niko Laiken
photo Rainer Piwek
Rainer Piwek Guido
photo Julia Bähre
Julia Bähre Empfangsdame Mattuschanski
photo Jan Peter Heyne
Jan Peter Heyne Herr Bittner

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown