Wächter der Wüste (2008)
poster Wächter der Wüste
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
7.0/10

Originaltitel:The Meerkats (Originaltitel)

Land:UK, 83 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Dokumentation

Regisseur:Ali MacGraw

Video-Codec:Unknown

Nummer: 1

Handlung:
Das kleine Erdmännchen Kolo reibt sich die Augen, als er - gerade 3 Wochen alt - das erste Mal das Tageslicht sieht. Er lebt inmitten der südafrikanischen Wüste Kalahari und sein Lebensraum ist geprägt von sengender Hitze und dem täglichen Kampf ums Überleben. Gut das die Erdmännchen in Gruppen leben, denn nur so haben die kleinen Wesen eine Chance, sich gegen Giftschlangen, Löwen und einem Kampfadler zu erwehren, deren Anwesenheit die tägliche Nahrungssuche erheblich erschwert...

Besetzung:

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1