Speckles - Die Abenteuer des kleinen Dinosauriers (2012)
poster Speckles - Die Abenteuer des kleinen Dinosauriers
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.4/10 (639 Stimmen)

Originaltitel:Jeom-bak-i: Han-ban-do-eui Gong-ryong 3D (Originaltitel)

Land:Südkorea, 88 Minuten

Filmsprachen:

Genre:Drama, Komödie, Abenteuer, Animation, Dokumentation

Regisseur:Han Sang-Ho

Video-Codec:Unknown

Nummer: 93

Handlung:
Speckles ist ein junger Tarbosaurus, der sehr früh seine ganze Familie verliert. Allein muss er sich durch die gefräßige Welt schlagen. Auf seiner Reise muss Speckles vielen Gefahren trotzen und sich gegen Widersacher zur Wehr setzten. Der heranwachsende Dinosaurier begegnet anderen Dinosauriern und gründet später seine eigene Familie. Eines Tages steht er seiner größten Herausforderung gegenüber, denn er und seine Familie werden von einem Tyrannosaurus Rex bedroht. Speckles nimmt den Kampf auf und will den Tyrannosaurus besiegen. Der halbdokumentarische Stil bezieht die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der derzeitigen Dinosaurierforschung mit ein. Die Fakten werden mit einer emotionalen Geschichte um den heranwachsenden Tarbosaurus Speckles vermischt und in 3D präsentiert.

Besetzung:

photo Goo Ja-Hyeong (Stimme)
Goo Ja-Hyeong (Stimme)
photo Hyung-Suk Lee (Stimme)
Hyung-Suk Lee (Stimme) Young Spotty
photo Sin Yong-woo (Stimme)
Sin Yong-woo (Stimme)

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown