Ist ja irre 7 - Das total verrückte Irrenhaus (1969)
poster Ist ja irre 7 - Das total verrückte Irrenhaus
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.2/10 (1558 Stimmen)

Originaltitel:Carry on again Doctor

Land:UK, 89 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Komödie, Klassiker

Regisseur:Gerald Thomas

Video-Codec:Unknown

Nummer: 1003

Handlung:
Dr. Nookey ist der Pechvogel der Klinik. Patienten und Kollegen machen um ihn einen großen Bogen. Nachdem er im volltrunkenen Zustand das Krankenhaus in ein Chaos stürzt, wird er auf eine Insel zu einer Missionsklinik strafversetzt. Dort hat ein gewisser Gladstone die Missionsgelder veruntreut und statt dessen ein Schlankheitsmittel entwickelt. Nookey wittert das schnelle Geld und kehrt nach England zurück, im Gepäck das Wundermittel. Doch als er eine Privatklinik für übergewichtige Frauen eröffnet und dadurch reich wird, kommt Gladston dahinter und reist ihm nach, um ihn das Geschäft zu vermiesen.

Besetzung:

photo Jim Dale
Jim Dale
photo Barbara Windsor
Barbara Windsor
photo Patsy Rowlands
Patsy Rowlands
photo Sidney James
Sidney James
photo Kenneth Williams
Kenneth Williams
photo Charles Hawtrey
Charles Hawtrey
photo Joan Sims
Joan Sims
photo Hattie Jacques
Hattie Jacques
photo Peter Butterworth
Peter Butterworth
photo Elizabeth Knight
Elizabeth Knight

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1