Fluchtpunkt Marseille (1974)
poster Fluchtpunkt Marseille
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.2/10 (1043 Stimmen)

Originaltitel:The Marseille Contract (Originaltitel)

Land:UK, 89 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Thriller, Drama, Krimi, Klassiker

Regisseur:Robert Parrish

Video-Codec:Unknown

Nummer: 1180

Handlung:
Schon lange versucht der Polizeichef Steve Ventura vergeblich, den skrupellosen Drogenhändler Jacques Brizard zur Strecke zu bringen, der sich erfolgreich als seriöser Geschäftsmann tarnt. Ventura entschließt sich, das Problem Brizard durch einen Profikiller aus der Welt schaffen zu lassen. Doch als er den für den Auftrag ausgewählten Profi trifft, erlebt er eine Überraschung: es handelt sich um seinen alten Freund John Deray .

Besetzung:

photo Michael Caine
Michael Caine John Deray
photo Anthony Quinn
Anthony Quinn Steve Ventura
photo James Mason
James Mason Jacques Brizard
photo Maurice Ronet
Maurice Ronet Inspector Briac
photo Alexandra Stewart
Alexandra Stewart Rita
photo Maureen Kerwin
Maureen Kerwin Lucienne
photo Marcel Bozzuffi
Marcel Bozzuffi Calmet
photo Pierre Salinger
Pierre Salinger Williams
photo Vernon Dobtcheff
Vernon Dobtcheff Lazar
photo Dyanik Zurakowska
Dyanik Zurakowska The Girl

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1