Edgar Wallace - Der grüne Bogenschütze (1961)
poster Edgar Wallace - Der grüne Bogenschütze
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.1/10

Land:West Germany, 95 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Drama, Krimi, Klassiker

Regisseur:Juan Antonio Bayona

Video-Codec:Unknown

Nummer: 132

Handlung:
Obwohl er weiß, daß der "Grüne Bogenschütze" hier sein Unwesen treibt, bezieht der Millionär Mr. Bellamy Schloß Garre bei London. Kaum ist er eingezogen gibt es auch schon die ersten Todesopfer zu beklagen. Um mehr herauszufinden lässt Inspektor James Featherstone sich als Hausmeister anstellen, aber er ist nicht der Einzige: Auch Bellamys Nichte Valerie Howett ermittelt, denn sie ist sich sicher, daß ihr Onkel ihre Mutter entführt und im Schloß versteckt hat.

Besetzung:

photo Klausjürgen Wussow
Klausjürgen Wussow
photo Karin Dor
Karin Dor
photo Eddi Arent
Eddi Arent
photo Harry Wüstenhagen
Harry Wüstenhagen
photo Wolfgang Völz
Wolfgang Völz
photo Heinz Weiss
Heinz Weiss
photo Stanislav Ledinek
Stanislav Ledinek
photo Hans Epskamp
Hans Epskamp
photo Georg Lehn
Georg Lehn
photo Edith Teichmann
Edith Teichmann

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 4:3