Der Mann in Mammis Bett (1968)
poster Der Mann in Mammis Bett
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.4/10 (2196 Stimmen)

Originaltitel:With Six You Get Eggroll (Originaltitel)

Land:Vereinigte Staaten, 95 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Drama, Komödie, Familie, Romanze, Klassiker

Regisseur:Howard Morris

Video-Codec:Unknown

Nummer: 1582

Handlung:
Abby McClure ist Witwe und Mutter von drei Söhnen. Als sie eines Tages den Witwer Jake Iverson zu einer Party einlädt, versuchen Abbys Verwandte Maxine und Harry Scott, Abby mit Jake zu verkuppeln. Als es Jake zu viel wird, verlässt er die Feier. Kurz darauf trifft er Abby in einem Laden wieder, wo sich diese für das Verhalten der Scotts entschuldigt. Beide kommen überein, sich noch einmal zu treffen. Schon bald läuten die Hochzeitsglocken, doch das Zusammenleben stellt sich schwieriger heraus, als erwartet. Abbys Söhne vertragen sich nicht mit Jakes besitzergreifender Tochter Stacey. Selbst Abbys und Jakes Hunde mögen sich nicht.

Besetzung:

photo Doris Day
Doris Day Abby McClure
photo Brian Keith
Brian Keith Jake Iverson
photo Pat Carroll
Pat Carroll Maxine Scott
photo Barbara Hershey
Barbara Hershey Stacey Iverson
photo George Carlin
George Carlin Herbie Fleck
photo Alice Ghostley
Alice Ghostley Molly
photo John Findlater
John Findlater Flip McClure
photo Elaine Devry
Elaine Devry Cleo
photo Herb Voland
Herb Voland Harry Scott
photo Jamie Farr
Jamie Farr Jo Jo

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1