Ein Hauch von Nerz (1962)
poster Ein Hauch von Nerz
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.6/10

Land:Vereinigte Staaten, 99 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Komödie, Romanze, Klassiker

Regisseur:Mel Brooks

Video-Codec:Unknown

Nummer: 366

Handlung:
Mit seiner Luxuslimousine bespritzt Philip Shayne (Cary Grant) im Vorbeifahren den Mantel der arbeitslosen Cathy Timberlake (Doris Day). Philip ist ein gutaussehender Geschäftsmann, der sein Junggesellendasein in vollen Zügen genießt. Auch die empörte Cathy möchte er nun erobern. Also läd er sie als Wiedergutmachung für sein Malheur zu einer Traumreise auf die Bermudas ein. Aber das verführerische Ambiente ruft bei Cathy einen nervösen Ausschlag hervor, sodass Philips Plan zu scheitern droht. Aber so schnell gibt er sich nicht geschlagen...

Besetzung:

photo Cary Grant
Cary Grant
photo Doris Day
Doris Day
photo Gig Young
Gig Young
photo Audrey Meadows
Audrey Meadows
photo Alan Hewitt
Alan Hewitt

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1