EMDB > D > Die letzten Ferien
bar orange to black
Die letzten Ferien (1975)  link to Die letzten Ferien on IMDb  

Nummer: 666

poster Die letzten Ferien

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.4/10

Land: West Germany, 90 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Thriller, Klassiker

Regisseur: Dae-wung Lim

Handlung:
Das Ehepaar Rick macht zusammen mit seiner Tochter Beate (Jutta Speidel). Beate wir in wenigen Tagen volljährig und hat ab dann Zugriff auf das Erbe ihres verstorbenen leiblichen Vaters. Während einer Bootsfahrt entgeht Beate nur knapp einem Mordanschlag, den sie zunächst jedoch als Unglück erkennen möchte. Mit einigen Schwierigkeiten kommt sie wieder beim Ferienbungalow der Familie an und findet dort am Tisch zusammen mit den Eltern sitzend eine ihr sehr ähnlich ausehende junge, blonde Frau vor, die zudem ihre Sachen trägt. Langsam dämmert Beate, das es wohl doch kein Unfall war ...

Darsteller:

photo Jutta Speidel Jutta Speidel
photo Margot Leonard Margot Leonard
photo Udo Vioff Udo Vioff
photo Dieter Laser Dieter Laser
photo Bill Brack Bill Brack

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown