EMDB > C > Columbo - Mord nach Takten
bar orange to black
Columbo - Mord nach Takten (2000)    

Nummer: 759

poster Columbo - Mord nach Takten

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA,

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Krimi, Mystery, Klassiker

Regisseur: Andy Wilson

Handlung:
Der berühmte Dirigent und Komponist Findley Crawford bekommt einen Oscar für den Soundtrack zum Film "Der Killer". Nach außen hin, scheint dies der Höhepunkt seiner Karriere zu sein. Tatsache aber ist, dass nicht er, sondern sein Schüler Gabriel McEnery das Stück geschrieben hat. Dieser will die ihm gebührende Anerkennung, und daher auch die Wahrheit ans Licht bringen. Um dies zu verhindern, sorgt Crawford dafür, dass McEnerys Lippen für immer geschlossen bleiben. Ein weiterer Fall für Inspektor Columbo...

Darsteller:

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown