Draculas Hexenjagd (1971)
poster Draculas Hexenjagd
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar

Originaltitel:Twins of Evil (Originaltitel)

Land:UK, 87 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Horror, Klassiker

Regisseur:John Hough

Video-Codec:Unknown

Nummer: 803

Handlung:
Gustav Weil (Peter Cushing) ist der Anführer einer bigotten Bruderschaft in dem kleinen Ort Karnstein im 17. Jahrhundert - und diese Bruderschaft führt einen fanatischen Krieg gegen eine Gruppe von Satanisten. Weil immer wieder junge Männer mit Bisswunden am Hals gefunden werden, lässt Weil hübsche junge Frauen als Hexen verbrennen. Als Weil und seine Frau Katy ihre verwaisten Nichten Maria und Frieda bei sich aufnehmen, ahnen sie nicht, dass sie den Vampirspuk in ihr Haus einladen.

Besetzung:

photo Peter Cushing
Peter Cushing
photo Kathleen Byron
Kathleen Byron
photo Inigo Jackson
Inigo Jackson
photo Judy Matheson
Judy Matheson
photo Harvey Hall
Harvey Hall

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1