EMDB > D > Die Wilden Schläger von Rockers Town
bar orange to black
Die Wilden Schläger von Rockers Town (1969)  link to Die Wilden Schläger von Rockers Town on IMDb  

Nummer: 894

poster Die Wilden Schläger von Rockers Town

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star

Originaltitel: Hell's Belles (Originaltitel)

Land: USA, 95 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Action, Drama, Klassiker

Regisseur: Maury Dexter

Handlung:
Als Dan bei einem Wettbewerb ein nagelneues Motorrad gewinnt, ist die Freude groß. Leider währt sie nicht lange, denn ein neidischer Mitbewerber und seine zwei Freunde stehlen die Maschine. Aber schon wenige Stunden später wechselt das Krad erneut den Besitzer, als die drei Taugenichtse auf Tampa und seine Bikergang treffen. Als Dan versucht, sein Eigentum von Tampa zurück zu bekommen, endet dies für ihn mit einer fürchterlichen Tracht Prügel. Aber Dan ist ein tougher Geselle. Wieder genesen, macht er sich an die Verfolgung der Gang, die das Land mit Terror und Gewalt überzieht. Geschickt führt Dan einen Privatkrieg gegen die Übermacht von Tampa und seinen Kumpanen, indem er aus dem Hinterhalt Steinlawinen auslöst, Fallen legt oder gar Klapperschlangen als Verbündete benutzt. Eines Tages schließlich stehen sich Dan und Tampa in einem finalen, brutalen Duell mit dicken Eisenketten gegenüber ....

Darsteller:

photo Adam Roarke Adam Roarke
photo Angelique Pettyjohn Angelique Pettyjohn
photo William Lucking William Lucking
photo Jerry Brutsche Jerry Brutsche
photo Jeremy Slate Jeremy Slate

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1