Sechs auf einen Streich - Der Meisterdieb (2010)
poster Sechs auf einen Streich - Der Meisterdieb
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.4/10 (118 Stimmen)

Originaltitel:Der Meisterdieb (Originaltitel)

Land:Deutschland, 59 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Familie, Fantasy, Märchen

Regisseur:Christian Theede

Video-Codec:Unknown

Nummer: 89

Handlung:
Es war einmal ein Junge, der nach vielen Jahren in sein Elternhaus zurückkehrte. Doch die Freude der Eltern wird getrübt: Sohn Robert ist ein Dieb geworden und der Graf droht ihm mit dem Galgen, außer er besteht drei Diebesproben. Wie der Meisterdieb diese seltsamen Aufgaben bewältigt und außerdem Freiheit und Anerkennung erringt, davon handelt diese gewitzte Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

Besetzung:

photo Armin Rohde
Armin Rohde Graf Gustav
photo Ann-Kathrin Kramer
Ann-Kathrin Kramer Gräfin Greta
photo Anna Hausburg
Anna Hausburg Josefine
photo Katharina Wackernagel
Katharina Wackernagel Nele
photo Gitta Schweighöfer
Gitta Schweighöfer Roberts Mutter Svea

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown