Mamma Mia! (2008)
On July 18th Take a trip down the aisle you'll never forget
poster Mamma Mia!
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.4/10 (216783 Stimmen)

Land:Vereinigte Staaten, 108 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Komödie, Romanze, Musical

Regisseur:Phyllida Lloyd

Video-Codec:Unknown

Nummer: 104

Handlung:
Sophie möchte zu ihrer Hochzeit auf einer griechischen Insel vom Vater zum Altar geführt werden. Weil sie ihn aber so wenig kennt wie auch ihre Mutter Donna, lädt sie die drei wahrscheinlichsten Kandidaten ein. So wird Donna plötzlich mit der Magie, aber auch den Wunden ihrer Vergangenheit konfrontiert, während die schmerzlichste Aufgabe, Sophie in eine selbstbestimmte Zukunft zu entlassen, noch bevorsteht.

Besetzung:

photo Amanda Seyfried
Amanda Seyfried Sophie
photo Stellan Skarsgård
Stellan Skarsgård Bill
photo Pierce Brosnan
Pierce Brosnan Sam
photo Colin Firth
Colin Firth Harry
photo Heather Emmanuel
Heather Emmanuel Harry's Housekeeper
photo Rachel McDowall
Rachel McDowall Lisa
photo Meryl Streep
Meryl Streep Donna

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.55:1