The Last Days of Disco- (1998)
poster The Last Days of Disco-
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.4/10 (6833 Stimmen)

Originaltitel:Last Days of Disco, The (Originaltitel)

Land:Vereinigte Staaten, 113 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Drama, Komödie, Romanze, Erotik

Regisseur:Whit Stillman

Video-Codec:Unknown

Nummer: 15

Handlung:
Nachts geht's für die Redakteurin Charlotte (Kate Beckinsale) und ihre Freundin Alice (Chloë Sevigny) nach dem stressigen Berufsalltag in die angesagten Discos des New Yorks der frühen 80er Jahre. Dort sind ebenfalls ihre alten Collegefreunde Jimmy (Mackenzie Astin) und sein Kumpel Des (Christopher Eigeman) anzutreffen. Während dieser Nächte flirtet Alice mit Des, interessiert sich aber insgeheim für den Anwalt Josh (Matt Keeslar), der währenddessen ein größeres Problem hat: Er hat den Auftrag Des und seine Freunde wegen Kokainhandels an die Staatsanwaltschaft auszuliefern...

Besetzung:

photo Chloë Sevigny
Chloë Sevigny
photo Kate Beckinsale
Kate Beckinsale
photo Chris Eigeman
Chris Eigeman
photo Mackenzie Astin
Mackenzie Astin
photo Matt Keeslar
Matt Keeslar
photo Robert Sean Leonard
Robert Sean Leonard
photo Jennifer Beals
Jennifer Beals
photo Matt Ross
Matt Ross
photo Tara Subkoff
Tara Subkoff
photo Burr Steers
Burr Steers

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1