Step Up to the Streets - 2 (2008)
poster Step Up to the Streets - 2
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.7/10

Originaltitel:Step Up 2: The Streets (Originaltitel)

Land:Vereinigte Staaten, 98 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Drama, Romanze, Erotik

Regisseur:Clotilde Mollet

Video-Codec:Unknown

Nummer: 4

Handlung:
Die hübsche Andie (Briana Evigan) hatte schon immer nur eine Leidenschaft: Das Tanzen. Ihre Mutter unterstützte sie tatkräftig und motivierte sie zusätzlich, doch nach ihrem Tod wird es für Andie immer schwerer. Auf Anraten eines alten Freundes schreibt sie sich an der elitären Kunsthochschule Maryland ein und eckt mit ihrem ungeschliffenen Auftreten schnell an. Auch bei ihren Freunden von der Straße ist Andie nun nicht mehr gern gesehen, doch als sie Chase (Robert Hoffman) kennen lernt wendet sich das Blatt. Chase ist nicht nur der beste Schüler der Akademie, er hilft Andie auch dabei, eine eigene Tanzgruppe zusammenzustellen um an einem Street Battle gegen die alten Freunde anzutreten...

Besetzung:

photo Briana Evigan
Briana Evigan
photo Robert Hoffman
Robert Hoffman
photo Adam G. Sevani
Adam G. Sevani
photo Cassie Ventura
Cassie Ventura
photo Danielle Polanco
Danielle Polanco
photo Christopher Scott
Christopher Scott
photo Mari Koda
Mari Koda

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1