Stoned (2005)
poster Stoned
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.8/10 (3680 Stimmen)

Land:UK, 102 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Drama, Musik, Biographie

Regisseur:Stephen Woolley

Video-Codec:Unknown

Nummer: 83

Handlung:
1962 gehörte Brian Jones zu den Gründungsmitgliedern der legendären Rockband „Rolling Stones“ – er war ihr künstlerischer Antrieb und begabtester Musiker. 1969 wurde Jones aus der Band geschmissen, Alkohol und Drogen hatten bei ihm den Rock´n´Roll vollständig ersetzt. Wenige Monate später wurde Brian am Grund seines Pools treibend aufgefunden – der offizielle Befund des amtlichen Leichenbeschauers: Unfalltod durch Ertrinken.

Besetzung:

photo Leo Gregory
Leo Gregory Brian Jones
photo Paddy Considine
Paddy Considine Frank Thorogood
photo David Morrissey
David Morrissey Tom Keylock
photo Ben Whishaw
Ben Whishaw Keith Richards
photo Tuva Novotny
Tuva Novotny Anna Wohlin
photo Amelia Warner
Amelia Warner Janet
photo Monet Mazur
Monet Mazur Anita Pallenberg
photo Luke de Woolfson
Luke de Woolfson Mick Jagger
photo David Walliams
David Walliams Accountant
photo Gary Love
Gary Love Jeff

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1