Country Strong (2010)
poster Country Strong
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.9/10

Land:Vereinigte Staaten, 117 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Drama, Erotik

Regisseur:Franz Schnyder

Video-Codec:Unknown

Nummer: 9

Handlung:
Beau Hutton (Garrett Hedlund) fährt unmittelbar nach seinem Auftritt als Sänger in einem Country-Club wieder in die Klinik, wo er als Betreuer arbeitet. Die Kollegin sagt ihm noch, er soll nicht wieder zu Kelly Carter (Gwyneth Paltrow) gehen, aber nur kurz danach singt er in ihrem Zimmer, gemeinsam mit ihr, einen neu komponierten Country-Song. Bis ihr Ehemann James (Tim McGraw) in der Tür steht, der sich wenig begeistert von dieser Art der Betreuung zeigt, und seine Frau wieder aus der Klinik holen will. Dorthin wurde die berühmte Country-Sängerin nach wiederholten Alkohol-Exzessen, bei dem sie schließlich sogar ihr noch ungeborenes Kind verlor, eingeliefert. Ihr geht es inzwischen zwar besser, aber Beau hält sie noch nicht für gesund genug, wieder auf Tournee zu gehen. Doch James, der sie auch managt, denkt darüber anders, weshalb er für sie eine neue Tour organisiert hat, für die er die junge Schönheitskönigin und Sängerin Chiles Stanton (Leighton Meester) in der Vorgruppe haben will. Kelly Carter möchte lieber Beau, aber ihr Mann ist skeptisch, bis er bei einem Konzert sieht, wie Beau der sehr nervösen Chiles zur Hilfe kommt. Er fragt ihn, ob er auch mitkommen will, doch Beau lehnt ab, bis James ihn fragt, ob er nicht auf Kelly aufpassen will...

Besetzung:

photo Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow
photo Tim McGraw
Tim McGraw
photo Garrett Hedlund
Garrett Hedlund
photo Leighton Meester
Leighton Meester
photo Marshall Chapman
Marshall Chapman
photo Lari White
Lari White
photo Jeremy Childs
Jeremy Childs
photo J.D. Parker
J.D. Parker
photo Lisa Stewart
Lisa Stewart
photo Jackie Welch
Jackie Welch

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1