The Rover (2014)
Things fall apart. The center cannot hold. Anarchy is loosed upon the world.
poster The Rover
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.4/10 (44942 Stimmen)

Land:Australien, 103 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Drama, Science-Fiction, Abenteuer, Krimi

Regisseur:David Michôd

Video-Codec:Unknown

Nummer: 1018

Handlung:
Im australischen Outback einer nahen Zukunft hat Eric schon viel Leid gesehen und erlebt. Mittlerweile scheint der bärtige Mann völlig abgehärtet gegen seine gefährliche Umwelt und die darin lebenden, feindsinnigen Menschen zu sein. Mit der Zeit sind ihm nach und nach sämtliche menschliche Eigenschaften abhandengekommen. Doch dann wird ihm sein geliebter Rover, sein letztes Heiligtum, von einer Gruppe skrupelloser Kleinkrimineller gestohlen. Eric hat Glück im Unglück: Reynolds, einer der Diebe, wurde von der Gang auf der Flucht zurückgelassen und kann ihn womöglich zum Versteck der Bande führen. Ohne Gnade macht sich Eric auf die Jagd nach den Missetätern und muss dabei gezwungenermaßen mit dem labil und naiv wirkenden Gangster zusammenarbeiten.

Besetzung:

photo Guy Pearce
Guy Pearce Eric
photo Tawanda Manyimo
Tawanda Manyimo Caleb
photo Scoot McNairy
Scoot McNairy Henry
photo David Field
David Field Archie
photo Robert Pattinson
Robert Pattinson Rey
photo Richard Green
Richard Green Storekeeper
photo Samuel F. Lee
Samuel F. Lee Acrobat 2

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1