Shocking Dark - Schockierend dunkel (1989)
Mordmaschine aus der Zukunft
poster Shocking Dark - Schockierend dunkel
TMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.2/10 (27 Stimmen)

Originaltitel:Contaminator

Land:Italien, 90 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Horror, Science-Fiction

Regisseur:Bruno Mattei

Video-Codec:Unknown

Nummer: 1039

Handlung:
In einer nicht allzufernen Zukunft ist Venedig zu einer verseuchten Geisterstadt verkommen. In einem unterirdischen Forschungslabor der Tubelar Cooperation werden myseriöse Funksprüche abgesetzt bevord er Kontakt ganz abricht, Eine Spezial-Einheit soll den Wissenschaftlern zur hilfe eilen, doch schnell stellt sich heraus, das jede hilfe zu spät kommt. Grauige Mutanten schleichen durch die schier endlosen unterirdischen Korridore und töten jeden, der sich dort wagt entlang zu begeben. Auch die Männer und Frauen der Einheit müssen nun um ihr Leben kämpfen... doch nicht nur die schleimigen blurtünstigen Monster, die in den dunklen Gängen auf sie lauern sind eine Gefahr...

Besetzung:

photo Christopher Ahrens
Christopher Ahrens Samuel Fuller
photo Haven Tyler
Haven Tyler Dr. Sara Drumbull
photo Mark Steinborn
Mark Steinborn Dalton Bond
photo Fausto Lombardi
Fausto Lombardi Lieutentant Franzini
photo Geretta Geretta
Geretta Geretta Koster

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown