Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin (1998)
The Last Superhero!
poster Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin
TMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
4.4/10 (39 Stimmen)

Originaltitel:Nick Fury: Agent of S.H.I.E.L.D. (Englischer Titel)

Land:Vereinigte Staaten, 120 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Science-Fiction

Regisseur:Rod Hardy

Video-Codec:Unknown

Nummer: 1055

Handlung:
Nachdem er sich nach Beendigung des Kalten Krieges nach Yukon zurückgezogen hatte, wird der Agent Nick Fury von der Geheimbehörde S.H.I.E.L.D. reaktiviert. Er soll die Nachkommen der terroristischen Organisation Hydra unter der Führung des deutschen Baron von Stucker und seiner Tochter Viper aufhalten, die einen tödlichen Virus freisetzen und die amerikanische Bevölkerung auslöschen wollen. Doch das soll Nick Fury um jeden Preis verhindern.

Besetzung:

photo David Hasselhoff
David Hasselhoff Colonel Nick Fury
photo Lisa Rinna
Lisa Rinna Countessa Valentina 'Val' de Allegro Fontaine
photo Sandra Hess
Sandra Hess Andrea Von Strucker / Viper
photo Neil Roberts
Neil Roberts Alexander Goodwin Pierce
photo Garry Chalk
Garry Chalk Timothy Dugan

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown