I Am Omega (2007)
poster I Am Omega
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
3.2/10

Land:Vereinigte Staaten, 91 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Thriller, Science-Fiction

Regisseur:Jacques Tourneur

Video-Codec:Unknown

Nummer: 184

Handlung:
So gut wie die gesamte Weltbevölkerung ist einem rätselhaften Virus zum Opfer gefallen, der die Menschen aber nicht nur tötet, sondern sie in fleischfressende Zombiewesen verwandelt. Ranchard (Mark Dacascos), der sich mittlerweile für den letzten lebenden Menschen hält, hat sich in einem kleinen Haus auf dem Land eingeigelt und tötet die Wesen wo er sie antrifft. Nur die Einsamkeit läßt ihn fast dem Wahnsinn verfallen. Aber dann erhält er einen Hilferuf von einer Frau aus der Stadt. Diese scheint nicht nur gegen das Virus immun zu sein, sondern kennt auch den Weg zu einer letzten Bastion lebender Menschen. Doch die Stadt wird von unzähligen Untoten bewohnt und auch zwei zur Hilfe kommende Überlebende sind nur dem Anschein nach eine Hilfe...

Besetzung:

photo Mark Dacascos
Mark Dacascos
photo Geoff Meed
Geoff Meed
photo Jennifer Lee Wiggins
Jennifer Lee Wiggins
photo Ryan Lloyd
Ryan Lloyd
photo Joshua Schlegel
Joshua Schlegel
photo Gregory Paul Smith
Gregory Paul Smith

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1