Dead Heat (1988)
poster Dead Heat
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.6/10

Land:Vereinigte Staaten, 86 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Horror, Science-Fiction, Komödie

Regisseur:Paul McGuigan

Video-Codec:Unknown

Nummer: 258

Handlung:
Bei einem Überfall auf ein Juweliergeschäft werden die Täter im Feuergefecht getötet - doch eigentlich waren sie bereits vorher tot! Das jedenfalls schwört die Gerichtsmedizinerin, die behauptet, die Ganoven schon einmal auf ihrem Seziertisch zerlegt zu haben. Die Police-Detectives Mortis (Treat Williams) und Bigelow (Joe Piscopo) werden auf den Fall angesetzt. Daß dieser Auftrag nicht ganz ungefährlich ist, merken die zwei sehr schnell, denn Mortis wird beim Verfolgen der ersten heißen Spur getötet. Mit einer geheimnisvollen Maschine, auf die sie bei ihren Ermittlungen gestoßen sind, kann Mortis allerdings wieder zum Leben erweckt werden. Gemeinsam machen sich die beiden wieder an die Arbeit, aber die Zeit wird knapp: Der Wiederbelebungseffekt ist nicht von Dauer und die ersten Zerfallserscheinungen stellen sich bereits ein...

Besetzung:

photo Treat Williams
Treat Williams
photo Joe Piscopo
Joe Piscopo
photo Lindsay Frost
Lindsay Frost
photo Darren McGavin
Darren McGavin
photo Vincent Price
Vincent Price
photo Clare Kirkconnell
Clare Kirkconnell
photo Keye Luke
Keye Luke
photo Robert Picardo
Robert Picardo
photo Mel Stewart
Mel Stewart
photo Professor Toru Tanaka
Professor Toru Tanaka

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1