2046 - Der ultimative Liebesfilm (2004)
poster 2046 - Der ultimative Liebesfilm
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
7.5/10

Originaltitel:2046 (Originaltitel)

Land:Hong Kong, 129 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Drama, Science-Fiction, Fantasy, Romanze

Regisseur:Shayla Beesley

Video-Codec:Unknown

Nummer: 355

Handlung:
Er war ein Autor und schrieb über die Zukunft, um herauszufinden, dass es die Vergangenheit war. In seinem Buch fährt hin und wieder ein Zug in das Jahr 2046. Jeder der dorthin fuhr hatte die selbe Absicht: Die verlorenen Erinnerungen wieder zu bekommen. Es wurde gesagt, dass im Jahr 2046 sich nichts verändert. Niemand wußte, ob all diese Befürchtungen wahr sind, denn es ist nie jemand zurück gekommen... bis auf einen, er war dort, er wählte 2046 zu verlassen und wollte sich ändern...

Besetzung:

photo Tony Leung Chiu Wai
Tony Leung Chiu Wai
photo Li Gong
Li Gong
photo Faye Wong
Faye Wong
photo Takuya Kimura
Takuya Kimura
photo Ziyi Zhang
Ziyi Zhang
photo Carina Lau
Carina Lau
photo Chen Chang
Chen Chang
photo Jie Dong
Jie Dong
photo Maggie Cheung
Maggie Cheung
photo Thongchai McIntyre
Thongchai McIntyre

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1