Impostor - Der Replikant (2001)
poster Impostor - Der Replikant
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.0/10

Land:Vereinigte Staaten, 95 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Thriller, Drama, Science-Fiction

Regisseur:Greg Arrowood

Video-Codec:Unknown

Nummer: 359

Handlung:
2044: Die Erde befindet sich im Krieg mit den "Centauri", nur durch riesige Energieschilde wird eine Bombardierung der Großstädte verhindert. 2079: Nach Jahren des vergeblichen Versuchs nach Frieden, arbeitet der Wissenschaftler Spencer Olham (Gary Sinise) an der ultimativen Waffe gegen die Ausserirdischen. Als er selbst in Verdacht gerät ein Alien zu sein, flieht er aus der Stadt und versucht ausserhalb der Schutzschilde, umgeben von Dieben und Mördern, seine menschliche Identität zu beweisen...

Besetzung:

photo Gary Sinise
Gary Sinise
photo Madeleine Stowe
Madeleine Stowe
photo Vincent D'Onofrio
Vincent D'Onofrio
photo Tony Shalhoub
Tony Shalhoub
photo Tim Guinee
Tim Guinee
photo Mekhi Phifer
Mekhi Phifer
photo Gary Dourdan
Gary Dourdan
photo Lindsay Crouse
Lindsay Crouse
photo Elizabeth Peña
Elizabeth Peña
photo Jason Beck
Jason Beck

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1