Dich kriegen wir auch noch! (1998)
poster Dich kriegen wir auch noch!
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.2/10

Originaltitel:Disturbing Behavior (Originaltitel)

Land:Australien, 84 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Thriller, Horror, Science-Fiction, Mystery

Regisseur:Frank Capra

Video-Codec:Unknown

Nummer: 362

Handlung:
Steve Clark ist das New Kid in Town, einem relativ abgelegenen Küstenstädtchen, wo er an der High School die üblichen Gruppierungen von Kids vorfindet. Mangels Alternativen freundet er sich mit zwei kiffenden Hängern an, hat aber schon ein Auge auf ein leicht rebellisches Mädchen geworfen. Sein Interesse weckt jedoch auch eine Gruppe von porentiefrein artigen und ordentlichen Schülern, die unnatürlich sanft sind, doch im Falle sexueller Erregung zu extrem gewalttätigen Ausrastern neigen. Die Stadtgewaltigen, so finden die Kids heraus, haben eine eigene Methode entwickelt, um aufsässige Schüler handzahm zu machen, doch die Methode ist nicht völlig ausgereift...

Besetzung:

photo James Marsden
James Marsden
photo Katie Holmes
Katie Holmes
photo Tobias Mehler
Tobias Mehler
photo Nick Stahl
Nick Stahl
photo Steve Railsback
Steve Railsback
photo Bruce Greenwood
Bruce Greenwood
photo Katharine Isabelle
Katharine Isabelle
photo William Sadler
William Sadler
photo Ethan Embry
Ethan Embry
photo Terry David Mulligan
Terry David Mulligan

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1