Sci-Fighter - Vorhof zur Hölle (1996)
poster Sci-Fighter - Vorhof zur Hölle
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
4.2/10

Originaltitel:Sci-fighters (Originaltitel)

Land:Kanada, 94 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Science-Fiction

Regisseur:Rob LaDuca

Video-Codec:Unknown

Nummer: 389

Handlung:
2009: Der Gefangene Adrien Dunn ( Billy Drago ) infiziert sich auf dem Mond gewollt mit einem Virus, welchen er somit zur Erde trägt. Sein Äußeres beginnt sich bald drastisch zu verändern und in Boston mordet er sich durch die dunklen Strassen. Detective Cameron Grayson ( Roddy Piper ) hat mit Dunn noch eine Rechnung offen und übernimmt den Fall eigenmächtig. Doch er muss sich beeilen, denn die Anzahl der Infizierten steigt kontinuirlich an. Hilfe bekommt er von der Ärztin Kirbie ( Jane Heitmeyer ).

Besetzung:

photo Roddy Piper
Roddy Piper
photo Jayne Heitmeyer
Jayne Heitmeyer
photo Billy Drago
Billy Drago
photo Tyrone Benskin
Tyrone Benskin
photo Richard Raybourne
Richard Raybourne

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 4:3