Howard the Duck (1986)
poster Howard the Duck
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar

Land:Vereinigte Staaten, 110 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Science-Fiction, Komödie, Abenteuer, Romanze

Regisseur:Sandy Collora

Video-Codec:Unknown

Nummer: 423

Handlung:
Von Duck World nach Cleveland kein Wunder, dass Enterich Howard zunächst ein wenig verstört ist. Immerhin war er gerade noch auf seinem Heimatplaneten, hatte sein Lieblingsbier Birdweiser vor Augen und lebte gemütlich in den Tag hinein. Doch dann wurde er von einem fehlgeleiteten Energiesog direkt auf den Hinterhof einer Bar in Cleveland befördert. Aber nicht nur die Ente kam auf die Erde, sie wurde von der dunklen Seite der Macht begleitet

Besetzung:

photo Lea Thompson
Lea Thompson
photo Jeffrey Jones
Jeffrey Jones
photo Tim Robbins
Tim Robbins

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1