Power Rangers - Der Film (1995)
poster Power Rangers - Der Film
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar

Originaltitel:Mighty Morphin Power Rangers: The Movie (Originaltitel)

Land:Vereinigte Staaten, 95 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Thriller, Science-Fiction, Abenteuer, Familie

Regisseur:Douglas Sirk

Video-Codec:Unknown

Nummer: 425

Handlung:
Die Welt ist in großer Gefahr! Der böse Magier Ivan Ooze (Paul Freeman) will, als alleiniger Herscher, die Erde übernehmen. Mit seinen Scharen von üblen Kreaturen möchte er die Menschheit versklaven und für seine Zwecke missbrauchen. Nur 6 mutige Teenager, die vom großen Zauberer Zordon ausgesucht wurden, um als Power Rangers gegen das Böse zu kämpfen, könnten die Welt noch retten. Doch um dies zu erreichen, müssen sie erst an die "ultimative Power" kommen, die ihnen besondere Kräfte verleiht. Und dies ist schwieriger als erwartet.

Besetzung:

photo Paul Freeman
Paul Freeman

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1