Krrish, der Sternenheld (2006)
poster Krrish, der Sternenheld
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.0/10

Originaltitel:Krrish (Originaltitel)

Land:Indien, 185 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Science-Fiction, Abenteuer, Romanze

Regisseur:Rob LaBelle

Video-Codec:Unknown

Nummer: 43

Handlung:
Nachdem seine Eltern verstorben sind, wächst Krishna wohlbehütet bei seiner Großmutter in den Bergen des Himalaya auf. Sie hält Krishna von der Zivilisation fern, da er wie sein Vater übernatürliche Kräfte besitzt, die sein Vater einst von einem Außerirdischen bekommen hat. Krishna jedoch verliebt sich in die schöne Priya, nachdem er ihr das Leben gerettet hat und beschließt sie in Singapur zu besuchen und um ihre Hand anzuhalten. Dort wird er mit gefährlichen Situationen konfrontiert. Damit keiner etwas über seine Superkräfte erfährt, kämpft Krishna hinter einer Maske als Superheld Krrish gegen die Ungerechtigkeit.

Besetzung:

photo Rekha
Rekha
photo Hrithik Roshan
Hrithik Roshan
photo Priyanka Chopra
Priyanka Chopra
photo Naseeruddin Shah
Naseeruddin Shah
photo Sharat Saxena
Sharat Saxena
photo Puneet Issar
Puneet Issar
photo Akash Khurana
Akash Khurana

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1