Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012)
poster Die Reise zur geheimnisvollen Insel
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar

Originaltitel:Journey 2: The Mysterious Island (Originaltitel)

Land:Vereinigte Staaten, 94 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Science-Fiction, Komödie, Abenteuer, Fantasy, Familie

Regisseur:Brad Peyton

Video-Codec:Unknown

Nummer: 464

Handlung:
Sean (Josh Hutcherson), Jules-Verne-Anhänger, der schon zum Mittelpunkt der Erde gereist war, erhält von seinem seit zwei Jahren verschollenen Großvater (Michael Caine) eine verschlüsselte Nachricht. Ganz offensichtlich hat dieser die von Verne beschriebene "Geheimnisvolle Insel" entdeckt, auf der er sich gerade befindet. Ausgerechnet sein bei ihm unbeliebter Stiefvater Hank (Dwayne Johnson) hilft ihm dabei, die Koordinaten für die Lage der Insel herauszufinden. Und er finanziert ihm auch die Reise dorthin, damit sich die Männer endlich näher kommen. Vor Ort müssen sie allerdings feststellen, dass sie Niemand an die besagte Stelle im pazifischen Ozean bringen will, außer Gabato (Luis Guzmán), der über einen klapprigen Hubschrauber verfügt. Gemeinsam mit dessen Tochter (Vanessa Hudgens) begeben sie sich in ein gefährliches Abenteuer...

Besetzung:

photo Dwayne Johnson
Dwayne Johnson
photo Michael Caine
Michael Caine
photo Josh Hutcherson
Josh Hutcherson
photo Luis Guzmán
Luis Guzmán
photo Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1