Parasitic (2012)
poster Parasitic
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar

Land:Vereinigte Staaten, 79 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Horror, Science-Fiction

Regisseur:Tim Martin

Video-Codec:Unknown

Nummer: 497

Handlung:
Nachdem ein Meteor einen Kommunikationssatelliten zerstört und in der Tampa Bay niedergegangen ist, ist der dortige Fischbestand verseucht. Doch ein Fisch schafft es noch in das Tagesmenü eines Nachtclubs in der Nähe. Es dauert nicht lange bis der außerirdische Parasit im Fisch sein erstes Opfer gefunden hat. Er übernimmt die Steuerung seines Wirts, bis er groß genug ist, mit brutaler Gewalt aus ihm herauszubrechen und sich weitere Opfer zu suchen. Der Nachtclub wird alsbald zu einer Todesfalle...

Besetzung:

photo Camille Balsamo
Camille Balsamo
photo Julie Anne
Julie Anne
photo Amanda Beck
Amanda Beck
photo Carrie Carnes
Carrie Carnes
photo Miguel de la Rosa
Miguel de la Rosa

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.78:1