Nummer 5 gibt nicht auf (1988)
poster Nummer 5 gibt nicht auf
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
4.9/10

Originaltitel:Short Circuit 2 (Originaltitel)

Land:Vereinigte Staaten, 110 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Science-Fiction, Komödie, Familie

Regisseur:Yuriko Ishida

Video-Codec:Unknown

Nummer: 55

Handlung:
Der liebenswerte Roboter „Johnny“ Nr. 5 wird von Newton Crosby und seiner Freundin Stephanie nach New York zu Ben Jahrvi geschickt, der mittlerweile davon lebt, Nr 5-Roboter als Spielzeug-Miniaturen zu verkaufen. Nr. 5 ist mehr als nur begeistert, als er herausbekommt, das er sich in einer Großstadt befindet und gerät auf seinen Ausflügen mehr als nur einmal in Schwierigkeiten. Aber die richtigen Probleme fangen erst an, als Ben und sein aufdringlicher Partner Fred sich in einer alten Lagerhalle einmieten, die sich drei Ganoven ausgesucht haben um von dort auf unterirdischem Weg in eine Bank einzubrechen. Die drei Kerle freunden sich mit dem naiven Nr. 5 an und bringen ihn dazu, sie bei dem Einbruch tatkräftig zu unterstützen.

Besetzung:

photo Fisher Stevens
Fisher Stevens
photo Michael McKean
Michael McKean
photo Cynthia Gibb
Cynthia Gibb
photo Jack Weston
Jack Weston
photo Dee McCafferty
Dee McCafferty
photo David Hemblen
David Hemblen

Medium: Unbekannt,

Kommentare: nicht vorhanden

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1