War Games 2 - The Dead Code (2008)
poster War Games 2 - The Dead Code
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
4.5/10 (4084 Stimmen)

Originaltitel:WarGames: The Dead Code (Originaltitel)

Land:Vereinigte Staaten, 100 Minuten

Filmsprachen:

Genre:Thriller, Drama, Science-Fiction

Regisseur:Stuart Gillard

Video-Codec:Unknown

Nummer: 586

Handlung:
Computerfreak Will liebt nichts so sehr wie Computerspiele. Bis er Annie kennen lernt. Um ihr beim Schachturnier in Montreal nahe zu sein, braucht er schnell mal Geld. Letzteres verspricht das geheimnisvolle Internetkriegsspiel Ripley, von dem Will nicht ahnt, dass es ein militärisches Köderprogramm für Terroristen ist. Als er sich ausgerechnet über den Computer des syrischen Nachbarn einloggt und auf Anhieb das höchste Level erreicht, hat er im Nu den Staat auf den Fersen. Und Ripley versteht keinen Spaß...

Besetzung:

photo Matt Lanter
Matt Lanter Will Farmer
photo Amanda Walsh
Amanda Walsh Annie D'Mateo
photo Colm Feore
Colm Feore T. Kenneth Hassert / Joshua
photo Chuck Shamata
Chuck Shamata Bill Carter
photo Maxim Roy
Maxim Roy Tina Rashe
photo Nicolas Wright
Nicolas Wright Dennis Nichols
photo Claudia Ferri
Claudia Ferri Agent Bolton
photo Vlasta Vrana
Vlasta Vrana Ivan Prokosh
photo Ricky Mabe
Ricky Mabe Newman

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.78:1