ARQ (2016)
poster ARQ
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.5/10 (7670 Stimmen)

Land:Vereinigte Staaten, 88 Minuten

Filmsprachen:

Genre:Thriller, Science-Fiction

Regisseur:Tony Elliott

Video-Codec:Unknown

Nummer: 588

Handlung:
Renton wähnt sich in einem ganz besonders schrecklichen Albtraum, als er eines Tages aufwacht, nur um zusammen mit Hannah, die neben ihm liegt, von drei Männern mit Gasmasken entführt, gefesselt und bedroht zu werden. Als Renton einen Fluchtversuch unternimmt, wird er getötet. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Er wacht wieder auf und kann sich an alles erinnern, was zuvor geschehen ist. Denn wie sich herausstellen soll, hat er eine Art Zeitmaschine erfunden, die dafür sorgt, dass sich dieselben drei Stunden immer wieder aufs Neue abspielen. Renton kann also von vorn beginnen und Stück für Stück der Freiheit näherkommen. Zu viele Versuche sollte er sich allerdings nicht gönnen – denn er ist beileibe nicht der Einzige, der von der Zeitschleife Wind bekommt…

Besetzung:

photo Robbie Amell
Robbie Amell Renton
photo Rachael Taylor
Rachael Taylor Hannah
photo Shaun Benson
Shaun Benson Sonny
photo Jacob Neayem
Jacob Neayem Brother
photo Adam Butcher
Adam Butcher Cuz
photo Tantoo Cardinal
Tantoo Cardinal The Pope
photo Gray Powell
Gray Powell Father

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown