Doctor Who - Der Tag des Doctors (2013)
poster Doctor Who - Der Tag des Doctors
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar

Land:,

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Science-Fiction

Regisseur:

Video-Codec:Unknown

Nummer: 603

Handlung:
Am 23. November 2013 feierte Doctor Who, die laut Guinness Buch der Rekorde am längsten andauernde und erfolgreichste Science-Fiction-Serie aller Zeiten, ihren 50. Geburtstag. Zu diesem Anlaß wurde die 75-minütige Jubiläums-Episode veröffentlicht. Neben den damals aktuellen Darstellern Matt Smith und Jenna Coleman war auch der zehnte Doktor David Tennant und die legendäre Begleiterin Billie Piper aufgetreten. Steven Moffat, Showrunner von Doctor Who und Executive Producer der Jubiläums-Episode: "Der Doktor war schon immer ein Zeitreisender - jetzt reist er durch die Zeitzonen. Der 23. November wird kein Tag sein, an dem die Bösewichter die Erde erobern, es wird der Tag des Doktors..."

Besetzung:

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown