Repo Men (2010)
poster Repo Men
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.3/10

Land:Vereinigte Staaten, 111 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Thriller, Drama, Science-Fiction, Krimi

Regisseur:Robert Cleaner

Video-Codec:Unknown

Nummer: 63

Handlung:
In der Zukunft kann die Lebenserwartung eines Menschen durch hochentwickelte künstliche Organe verlängert werden. Hergestellt und vertrieben werden diese durch die „Union“. Wer aber der ordnungsgemäßen Ratenzahlung nicht nachkommen kann, bekommt Besuch von den Repo Men, professionellen Eintreibern, welche die unbezahlte Ware auf sehr direktem Wege wiederholen. Dass dieser Eingriff für die meisten Schuldner tödlich endet, ist für Top-Eintreiber Remy (Jude Law) lediglich Nebensache. Erst nachdem er bei einem Auftrag einen Herzinfarkt erleidet und mit dem Top-Produkt der „Union“ in der Brust wieder erwacht, meldet sich sein Gewissen und er beginnt, seine blutige Arbeit zu überdenken. Als auch er die horrenden Kosten für das Ersatzherz nicht mehr beibringen kann, schickt man ihm den härtesten Vollstrecker auf den Hals - und dieser ist niemand anderes als sein ehemaliger Kollege und Partner Jake (Forest Whitaker).

Besetzung:

photo Jude Law
Jude Law
photo Forest Whitaker
Forest Whitaker
photo Alice Braga
Alice Braga
photo Liev Schreiber
Liev Schreiber
photo Carice van Houten
Carice van Houten
photo Chandler Canterbury
Chandler Canterbury
photo Joe Pingue
Joe Pingue

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1