The Discovery (2017)
poster The Discovery
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.3/10 (22800 Stimmen)

Land:Vereinigte Staaten, 102 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Thriller, Drama, Science-Fiction, Romanze, Mystery

Regisseur:Charlie McDowell

Video-Codec:Unknown

Nummer: 674

Handlung:
Dem Wissenschaftler Thomas Harbor gelingt in naher Zukunft der unumstößliche Beweis für die Existenz eines Lebens nach dem Tod. Diese bahnbrechende Entdeckung hat tiefschürfende Auswirkungen auf die Menschheit: Schon zwei Jahre nach Harbors Entdeckung haben sich bereits vier Millionen Menschen das Leben genommen, um ins Jenseits zu gelangen, wo sie sich eine sorgenfreie Existenz und einen neuen Anfang erhoffen. Unterdessen führt Harbor seine Experimente in seinem Haus auf einer abgelegenen Insel in New England fort. Doch genau davon möchte ihn sein Sohn Will abbringen, der zum ersten Mal seit langer Zeit an den Ort zurückkehrt, an dem er aufgewachsen ist. Dabei trifft er auf Isla, die aus ihren eigenen mysteriösen Gründen auf der Insel ist, und stellt schnell fest, dass die gefährtliche Arbeit seines Vaters schon weiter fortgeschritten ist, als er jemals für möglich gehalten hätte...

Besetzung:

photo Robert Redford
Robert Redford Thomas
photo Mary Steenburgen
Mary Steenburgen Interviewer
photo Brian McCarthy
Brian McCarthy Sound Recordist
photo Jason Segel
Jason Segel Will
photo Rooney Mara
Rooney Mara Isla
photo Jesse Plemons
Jesse Plemons Toby
photo Ron Canada
Ron Canada Cooper
photo Riley Keough
Riley Keough Lacey
photo Connor Ratliff
Connor Ratliff Coroner
photo M.J. Karmi
M.J. Karmi Janice

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1