The Ferryman - Jeder muss zahlen (2007)
poster The Ferryman - Jeder muss zahlen
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
4.7/10 (1701 Stimmen)

Originaltitel:The Ferryman (Originaltitel)

Land:Neuseeland, 100 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Thriller, Horror, Fantasy

Regisseur:Chris Graham

Video-Codec:Unknown

Nummer: 676

Handlung:
Laut der griechischen Mythologie brachte der unbestechliche Fährmann Charon die Toten nur dann über den Fluss Acheron zum Eingang des Hades, dem Reich der Toten, wenn diese die Begräbnisriten empfangen hatten und mit einer Münze unter der Zunge als Obulus ausgestattet waren. Wer nicht bezahlen konnte, kam auch nicht rüber, so simpel ist das. Doch was passiert, wenn jemand absichtlich ohne Bargeld auf Reisen geht, um so dem Tod für immer zu entgehen?

Besetzung:

photo John Rhys-Davies
John Rhys-Davies The Greek
photo Kerry Fox
Kerry Fox Suze
photo Tamer Hassan
Tamer Hassan Big Dave
photo Amber Sainsbury
Amber Sainsbury Kathy
photo Craig Hall
Craig Hall Chris Hamilton
photo Julian Arahanga
Julian Arahanga Zane
photo Ben Fransham
Ben Fransham The Ferryman
photo Lawrence Makoare
Lawrence Makoare Snake
photo Robbie Magasiva
Robbie Magasiva Craig (Man in Club)
photo Sally Stockwell
Sally Stockwell Tate

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown