Weltengänger (2018)
poster Weltengänger
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
4.2/10 (674 Stimmen)

Originaltitel:Chernovik (Originaltitel)

Land:Russland, 112 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Science-Fiction, Fantasy

Regisseur:Sergey Mokritskiy

Video-Codec:Unknown

Nummer: 697

Handlung:
Kirill (Nikita Volkov) führt ein schönes Leben: Er ist jung, verdient als Computerspiel-Designer viel Geld und hat eine tolle Freundin. Doch dieses Leben ist vorbei, als er plötzlich bemerkt, dass eine fremde Frau in seiner Wohnung lebt und sich niemand an ihn erinnern kann, weder Verwandte, noch Freunde. Es ist, als wäre Kirills komplette Existenz eliminiert worden! Er macht sich auf die Suche nach Antworten und findet heraus, dass er ein Auserwählter ist – ein Wächter zwischen Parallelwelten, ein sogenannter „Weltengänger“. Damit für ihn alles wieder so ist wie früher, muss Kirill ein Rätsel lösen. Dabei stößt er auf ein riesiges Geheimnis…

Besetzung:

photo Severija Janusauskaite
Severija Janusauskaite Renata
photo Vilen Babichev
Vilen Babichev Fyodor (blacksmith)
photo Irina Gorbachova
Irina Gorbachova
photo Andrey Merzlikin
Andrey Merzlikin Felix
photo Yuliya Peresild
Yuliya Peresild Rosa
photo Yola Sanko
Yola Sanko
photo Nikita Tarasov
Nikita Tarasov
photo Evgeniy Tkachuk
Evgeniy Tkachuk
photo Evgeniy Tsyganov
Evgeniy Tsyganov Anton
photo Nikita Volkov
Nikita Volkov Kirill

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown