Surrogates - Mein zweites Ich (2009)
poster Surrogates - Mein zweites Ich
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.2/10

Originaltitel:Surrogates (Originaltitel)

Land:Vereinigte Staaten, 89 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Thriller, Science-Fiction

Regisseur:Susanna Haavisto

Video-Codec:Unknown

Nummer: 70

Handlung:
In der Zukunft leben die Menschen nur noch in ihren Wohnungen, alles außerhalb davon erledigen sie über von ihnen gesteuerte Surrogates, perfekte Roboterkopien von ihnen selbst. Eine ideale Welt, in der Verbrechen und Angst nicht existieren. Doch dann erschüttert ein Mord diese Utopie. FBI Agent Greer kommt im Laufe der Ermittlungen einer Verschwörung auf die Spur. Um der Lösung des Falles aber näherzukommen ist er gezwungen, sich zum ersten Mal seit Jahren selbst auf die Straße zu begeben und dort sein Leben zu riskieren.

Besetzung:

photo Bruce Willis
Bruce Willis
photo Radha Mitchell
Radha Mitchell
photo Rosamund Pike
Rosamund Pike
photo Boris Kodjoe
Boris Kodjoe
photo James Francis Ginty
James Francis Ginty
photo James Cromwell
James Cromwell
photo Ving Rhames
Ving Rhames

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1