Carlton Mine - Schacht der Verdammten (2006)
poster Carlton Mine - Schacht der Verdammten
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.1/10 (7551 Stimmen)

Originaltitel:Zombies (Originaltitel)

Land:Vereinigte Staaten, 94 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Horror, Drama, Fantasy

Regisseur:J.S. Cardone

Video-Codec:Unknown

Nummer: 727

Handlung:
Nach dem Verlust ihres Ehemannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah & Emma in ein verschIafenes Nest in den Bergen PennsyIvanias. lhr Mann hinterIieß ihr dort ein abgeIegenes Häuschen. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses Iiegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die 1913 nach einem schreckIichen UngIück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damaIs Iebendig begraben … und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache!

Besetzung:

photo Lori Heuring
Lori Heuring Karen
photo Scout Taylor-Compton
Scout Taylor-Compton Sarah
photo Chloë Grace Moretz
Chloë Grace Moretz Emma
photo Geoffrey Lewis
Geoffrey Lewis Harold
photo Ben Cross
Ben Cross Aaron Hanks
photo Martin McDougall
Martin McDougall Mr. Carlton
photo Velizar Binev
Velizar Binev Bull Foreman
photo Atanas Srebrev
Atanas Srebrev Russel
photo Craig Vye
Craig Vye Tim
photo Chris Jamba
Chris Jamba Sean

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1