The Happening (2008)
poster The Happening
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.1/10

Land:Vereinigte Staaten, 91 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Thriller, Science-Fiction

Regisseur:Gianni Macchia

Video-Codec:Unknown

Nummer: 74

Handlung:
Verwirrung, Orientierungslosigkeit, Tod! Ohne Vorwarnung bricht ein unerklärliches Phänomen über amerikanische Großstädte herein. Mysteriöse Todesfälle und grundlose Selbstmorde häufen sich - doch niemand ahnt warum. Ein apokalyptisches Horrorszenario unvorstellberen Ausmaßes wird plötzlich tödliche Realität und bedroht auch das Leben von Lehrer Elliot (Mark Wahlberg) und das der beiden Menschen für die er sich verantwortlich fühlt. Flucht scheint die einzige Chance zu sein, aber wovor und wohin?

Besetzung:

photo Mark Wahlberg
Mark Wahlberg
photo Zooey Deschanel
Zooey Deschanel
photo John Leguizamo
John Leguizamo
photo Ashlyn Sanchez
Ashlyn Sanchez
photo Betty Buckley
Betty Buckley
photo Spencer Breslin
Spencer Breslin
photo Robert Bailey Jr.
Robert Bailey Jr.

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1