The Unthinkable - Die unbekannte Macht (2018)
poster The Unthinkable - Die unbekannte Macht
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.5/10 (4119 Stimmen)

Originaltitel:Den blomstertid nu kommer (Originaltitel)

Land:Schweden, 129 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Thriller, Science-Fiction, Romanze

Regisseur:Victor Danell

Video-Codec:Unknown

Nummer: 818

Handlung:
Sprengsätze explodieren in Stockholm, es gibt Tote! Dann häufen sich mysteriöse Vorfälle, Menschen drehen durch. Es wirkt wie ein systematischer Angriff, aber durch wen? Selbst die Armee ist ratlos. Innerhalb von Stunden versinkt das Land im Chaos. Der junge Musiker Alex ist vor Jahren vor dem jähzornigen Vater aus seinem Heimatdorf geflohen. Ausgerechnet jetzt ist er zurückgekehrt, um nach dem Klavier zu suchen, auf dem er oft zusammen mit seiner großen Liebe Anna gespielt hat. Unverhofft trifft er Anna wieder, doch es ist nicht die Zeit für romantische Erinnerungen. Es geht ums Überleben!

Besetzung:

photo Christoffer Nordenrot
Christoffer Nordenrot Alex
photo Lisa Henni
Lisa Henni Anna
photo Magnus Sundberg
Magnus Sundberg Konny
photo Yngve Dahlberg
Yngve Dahlberg Emil
photo Tarmo Sakari Hietala
Tarmo Sakari Hietala Bärplockaren
photo Niklas Jarneheim
Niklas Jarneheim Morbror Erik
photo Arvin Kananian
Arvin Kananian Sharokh
photo Rikard Svensson
Rikard Svensson Jögga
photo Erik Bolin
Erik Bolin Insatsledare
photo Carina Perenkranz
Carina Perenkranz Minister

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.55:1