A-X-L - Mein bester Freund 2.0 (2018)
poster A-X-L - Mein bester Freund 2.0
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.2/10 (7738 Stimmen)

Originaltitel:A-X-L (Originaltitel)

Land:Vereinigte Staaten, 98 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Thriller, Science-Fiction, Abenteuer, Familie

Regisseur:Oliver Daly

Video-Codec:Unknown

Nummer: 820

Handlung:
Teenager Miles hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem Motocross-Bike. Doch als er mal wieder in der kalifornischen Wüste ist, attackiert ihn der kampfwütige Roboterhund A-X-L. Eine schnelle Verfolgungsjagd später, bei der Miles dem hochentwickelten Tech-Tier lediglich knapp entkommt, schafft er es, A-X-L zu zähmen – wie einen echten Hund. Eine tiefe Freundschaft entsteht. Aber A-X-L verstößt damit gegen die Bestimmung, für die ihn das Militär geschaffen hat. Er soll töten! Die Armee-Wissenschaftler wollen ihre Kampfmaschine zurück und eröffnen die Jagd auf A-X-L. Miles setzt alles daran, seinen neuen Freund zu schützen. Sara hilft ihm. Alle drei geraten damit in sehr große Gefahr ...

Besetzung:

photo Alex Neustaedter
Alex Neustaedter Miles
photo Becky G
Becky G Sara Reyes
photo Alex MacNicoll
Alex MacNicoll Sam Fontaine
photo Dominic Rains
Dominic Rains Andric
photo Thomas Jane
Thomas Jane Chuck Hill
photo Lou Taylor Pucci
Lou Taylor Pucci Randall
photo Patricia De Leon
Patricia De Leon Joanna Reyes
photo Niko Guardado
Niko Guardado Scroggins
photo Marie-Françoise Theodore
Marie-Françoise Theodore Captain Webber
photo Ted McGinley
Ted McGinley George Fontaine

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.55:1