After Midnight: Die Liebe ist ein Monster (2019)
poster After Midnight: Die Liebe ist ein Monster
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.3/10 (2361 Stimmen)

Originaltitel:After Midnight (Originaltitel)

Land:Vereinigte Staaten, 83 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Horror, Drama, Science-Fiction

Regisseur:Jeremy Gardner, Christian Stella

Video-Codec:Unknown

Nummer: 879

Handlung:
Für Hank (Jeremy Gardner) geht gerade ein wenig die Welt unter. Dass ihn seine Freundin Abby (Brea Grant) nach all den Jahren so plötzlich verlässt, damit hätte er nie gerechnet. Schließlich waren sie doch immer so glücklich! Oder etwa nicht? Was ist da nur schief gelaufen? Richtig viel Zeit, um über all das nachzudenken, hat er jedoch nicht. Schließlich ist da noch dieses Monster, das seine volle Aufmerksamkeit erfordert. Richtig gesehen hat er es noch nicht, dafür schon oft gehört, wenn es vor dem Haus herumstreicht und Spuren seiner scharfen Krallen hinterlässt. Glauben will ihm jedoch niemand, nicht einmal Abby. Und so bleibt dem passionierten Jäger wohl nichts anderes übrig, als die Kreatur selbst auszuschalten …

Besetzung:

photo Jeremy Gardner
Jeremy Gardner Hank
photo Brea Grant
Brea Grant Abby
photo Henry Zebrowski
Henry Zebrowski Wade
photo Justin Benson
Justin Benson Shane
photo Ashley Song
Ashley Song Jess
photo Taylor Zaudtke
Taylor Zaudtke Jade
photo Keith Arbuthnot
Keith Arbuthnot Creature Performer
photo Nicola Masciotra
Nicola Masciotra Pam

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.55:1