Identity Report - Der Feind in meinem Kopf (2011)
poster Identity Report - Der Feind in meinem Kopf
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.8/10 (574 Stimmen)

Originaltitel:Pig (Originaltitel)

Land:Vereinigte Staaten, 90 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Thriller, Drama, Science-Fiction, Mystery

Regisseur:Henry Barrial

Video-Codec:Unknown

Nummer: 932

Handlung:
Ohne zu wissen, wer er ist, findet sich ein namenloser Mann mitten in der Wüste wieder. Seine Hände sind gefesselt, ein Sack ist über seinen Kopf gestülpt. Als seine Rettung vor dem sicheren Tod erweist sich Isabel, die ihn entdeckt und mit zu sich nach Hause nimmt. Gemeinsam reisen sie nach Los Angeles, um herauszufinden, wie der Mann heißt und was mit ihm vorgefallen ist. Nach und nach finden sie mehr Hinweise, aber sie können nie sicher sein, ob sie genuin sind: Es scheint, als würde jemand ein böses Spiel treiben.

Besetzung:

photo Rudolf Martin
Rudolf Martin Man
photo Heather Ankeny
Heather Ankeny Isabel
photo Keith Diamond
Keith Diamond Manny Elder
photo Ines Dali
Ines Dali Anouk
photo Patrick Fabian
Patrick Fabian Internist
photo Steve Tom
Steve Tom Doctor
photo Sarah Danielle Madison
Sarah Danielle Madison Woman 2
photo Deborah Dir
Deborah Dir Woman 3
photo Brian Lally
Brian Lally Motel Clerk
photo Leyna Weber
Leyna Weber Natalie

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.78:1