The Speed of Thought (2011)
poster The Speed of Thought
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
4.8/10 (1597 Stimmen)

Land:Vereinigte Staaten, 93 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Thriller, Science-Fiction

Regisseur:Evan Oppenheimer

Video-Codec:Unknown

Nummer: 976

Handlung:
Joshua Lazarus (N. Stahl) ist ein Scoper. So werden Menschen genannt, die über die Gabe des Gedankenlesens verfügen. Um jedoch die Nebenwirkungen zu unterdrücken, nimmt er Pillen ein, die ihm der amerikanische Geheimdienst zukommen lässt, da er für eine geheime Abteilung bei selbigen arbeitet. Bei einem Einsatz verliebt er sich außerplanmäßig in die hübsche Anna (M. Maestro), die die Tochter des argentinischen Finanzminister ist, den er gerade scannt. Als er feststellt, dass Anna auch ein Scoper ist und ohne Medikamente leben kann, beginnt er ein Heilmittel für seine Gabe zu suchen.

Besetzung:

photo Nick Stahl
Nick Stahl Joshua Lazarus
photo Mía Maestro
Mía Maestro Anna Manheim
photo Taryn Manning
Taryn Manning Kira
photo Blair Brown
Blair Brown Bridger
photo Wallace Shawn
Wallace Shawn Sandy
photo Evan Oppenheimer
Evan Oppenheimer Boris
photo Alan Cox
Alan Cox Alexei
photo Julio DePietro
Julio DePietro Tarmac NSA Agent
photo Erik Palladino
Erik Palladino Butler
photo Stefania Tortorella
Stefania Tortorella Emily / Vanessa

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1