EMDB > A > American Pie 6 - Die College-Clique
bar orange to black
American Pie 6 - Die College-Clique (2007)  link to American Pie 6 - Die College-Clique on IMDb  

Nummer: 1064

poster American Pie 6 - Die College-Clique

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.2/10

Originaltitel: American Pie Presents Beta House (Originaltitel)

Land: Canada, 88 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Komödie, Spielfilm

Regisseur: Mel Damski

Handlung:
Zusammen mit seinem Kumpel Cooze (Jake Siegel) kommt Erik Stifler (John White) auf das College in Michigan. In der Tradition eines Stiflers sollen von nun an Frauen, Partys und Alkohol auf dem Plan stehen, was ihm auch gleich zu Beginn noch einmal von seinem Cousin Dwight (Steve Talley) erklärt wird, einem der Vorsitzenden des Beta Hauses. Doch schon am ersten Tag lernt Erik Ashley (Meghan Heffern) kennen, in die er sich verliebt, weshalb er nicht vorhat, in die Fußstapfen seines Cousins zu treten. Trotzdem möchte auch er im Beta Haus aufgenommen werden. Aber erst nachdem er, Cooze und einige weitere Bewerber den Präsidenten des besagten Hauses, Wesley (Jonathan Keltz), auf der ersten Party von ihren Fähigkeiten in Sachen Feiern überzeugt haben, werden sie zum Aufnahmetest zugelassen. Sie bekommen eine Liste mit 50 Aufgaben, die sie während des ersten Semesters erfüllen müssen. Dabei werden sie aber des Öfteren von einer zweiten Verbindung, dem Geek Haus, den Strebern und potentiellen, zukünftigen Millionären, behindert. Diese findet es nämlich gar nicht gut, dass die Menschheit den Bach hinuntergeht und nur noch feiert anstatt zu lernen...

Darsteller:

photo John White John White
photo Steve Talley Steve Talley
photo Christopher McDonald Christopher McDonald
photo Eugene Levy Eugene Levy
photo Meghan Heffern Meghan Heffern
photo Jake Siegel Jake Siegel

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1