EMDB > A > Ausgequetscht
bar orange to black
Ausgequetscht (2009)  link to Ausgequetscht on IMDb  

Nummer: 1121

poster Ausgequetscht

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.3/10

Originaltitel: Extract (Originaltitel)

Land: USA, 92 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Komödie, Krimi, Romanze, Spielfilm

Regisseur: Melanie Porter

Handlung:
Joel (Jason Bateman) besitzt eine Fabrik für Aromaextrakte und eigentlich könnte es ihm gut gehen, doch momentan hat er mehrere Probleme, die ihm den Schlaf rauben. Zunächst verliert sein Mitarbeiter Step (Clifton Collins Jr.) bei einem unglücklichen Arbeitsunfall einen Hoden. Doch Step ist nicht daran interessiert, seinen Arbeitgeber so zu verklagen, dass dieser danach die Herstellung aufgeben müsste. Allerdings wäre da noch die neue Aushilfe Cindy (Mila Kunis), die ihre ganz eigenen Pläne verfolgt und Step dahingehend ermutigt, die Firma doch zu verklagen, wodurch plötzlich Joels gesamtes Leben vor dem finanziellen Abgrund steht. Und mit der Einstellung Cindys kommt das nächste Problem: Joel liebt seine Frau Suzie (Kristen Wiig), doch die neue Mitarbeiterin erweckt ebenfalls seine Aufmerksamkeit, so dass ihm sein Kumpel, der Barkeeper Dean (Ben Affleck), empfiehlt, eine Affäre für Suzie einzufädeln. Dean kennt jemanden, Brad (Dustin Milligan), der sich als Poolboy ausgeben und sie verführen könnte. Nach kurzer Überlegung und dezentem Drogenkonsum steigt Joel darauf ein, damit er daraufhin ohne schlechtes Gewissen mit Cindy schlafen könnte. Nach und nach gerät alles aus den Fugen...

Darsteller:

photo Jason Bateman Jason Bateman
photo Mila Kunis Mila Kunis
photo Kristen Wiig Kristen Wiig
photo Ben Affleck Ben Affleck
photo J.K. Simmons J.K. Simmons
photo Clifton Collins Jr. Clifton Collins Jr.
photo Dustin Milligan Dustin Milligan
photo David Koechner David Koechner
photo Beth Grant Beth Grant
photo T.J. Miller T.J. Miller

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1